Du wirst unsere andalusischen Farmer ❤ lieben…

Liebe Jurassic Fruit Freunde,

gerade erst bin ich zurück von einer recht langen Reise durch Spanien und Norddeutschland, weit weg von meiner kleinen, wunderbaren Familie.
Ich hatte die Gelegenheit, wirklich außergewöhnliche Menschen auf meiner Reise zu treffen! Menschen, die Tag für Tag in ständigem Kontakt mit der Erde, der Sonne und den Früchten arbeiten, die aus dem großartigen Zusammenspiel unserer Natur entstehen. Menschen mit großen Herzen und großem Wissen. Diese Menschen inspirierten mich so sehr für das kommende Jahr!

Ich habe einige Videos gedreht, die ich gerne sehr bald mit dir teilen würde… wenn du möchtest? 😉 (Hier dient eine Philodendrenfrucht gleichzeitig als Mikrophon 🙂 )



Ich habe auch eine neue Avocado in den Plantagen entdeckt: die Avocado Ettinger. Eine tolle Überraschung! Ich fand sie so lecker und glaube, du wirst sie genauso lieben. Wir haben sie gerade in unser Sortiment aufgenommen. Auch die Avocados Bacon und Fuerte sind zur Zeit großartig.

Nun, ich weiß, dass du genauso wie ich nach köstlichen Früchten suchst, die angebaut werden mit Liebe, ohne Chemikalien und in großem Respekt vor allem Leben. Deshalb muss ich dir einfach die fabelhaften, saisonalen Früchte unserer Farmer aus Andalusien empfehlen.
Klick hier, um sie jetzt zu entdecken.

In Dankbarkeit,

Geoffrey vom Jurassic Fruit Team

Geoffrey
Geoffrey
Artikel: 23