Was, wenn eine Frucht nicht lieferbar ist?

Trotz sorgfältiger Planung kann es bei der Lieferung von frischen Früchten hin und wieder zu kurzfristigen Ausfällen kommen. Dies kann verschiedene Gründe haben: etwa waren noch nicht genug Früchte reif zur Ernte, es gab Schwierigkeiten beim Anliefern oder die Früchte kamen in einer nicht für Jurassic Fruit akzeptablen Qualität an (zu unreif, zu reif, beschädigt, …).

In diesem Falle benachrichtigen wir dich natürlich nach Möglichkeit und bieten sofern verfügbar auch Ersatzprodukte an! Wenn du grundsätzlich keine Ersatzprodukte erhalten möchtest, gib uns einfach Bescheid.

Beachte nur, dass wir keine automatischen Nachlieferungen veranlassen: schließlich lägen zwischen diesen Lieferungen eine ganze Woche und es ist somit alles andere als sicher, dass du das entsprechende Produkt dann nochmal erhalten möchten. Wenn du also eine fehlende Frucht gerne zu einem späteren Zeitpunkt erhalten möchtest, erstelle einfach eine neue Bestellung oder gib uns Bescheid!